• Jobs Job bei Publicis Pixelpark Erlangen

Publicis Pixelpark Erlangen

Erlangen

Marketing / PR / Werbung

Erlangen

Planner (m/w) Publicis Pixelpark Erlangen Erlangen Selbständige Durchführung von Projekten; Marken-, Verbraucher-, Media- und Marktanalysen; Erstellen von Creative Briefs; Schreiben von strategischen Herleitungen und Präsentationen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Ab Sofort Einen   Planner (w/m)   Sie Entwickeln Strategien - National International Inspirierend Und Auf Den Punkt Sie Begeistern Sich Für Markenführung Und Arbeiten Sich Gerne In Märkte Und Zielgruppen Ein - Gerade Auch Im Bereich B-to-b Ihre Aufgabe: Selbständige Durchführung Von Projekten Marken- Verbraucher- Media- Und Marktanalysen Erstellen Von Creative Briefs Schreiben Von Strategischen Herleitungen Und Präsentationen Sparringspartner Für Die Beratung Und Kreation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Marketing Medien- Oder Gesellschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung Im Planning Ausgeprägte Analytische Strategische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gutes Gespür Für Markenführung Und Für Die Entwicklung Von Medienübergreifenden Kommunikationskonzepten Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse   Sie Erwartet: Spannende Projekte Und Kunden Mit Fokus Auf Industrie Energie Agrarwirtschaft Und Healthcare Ein Frisches Team Mit Vielen Ideen Und Dem Biss Für Löwenstarke Kampagnen Wirtschaft Marketing Stratergie Plannung Bürokaufmann Präsentation Marktanalyse Analyse Marketingmanager Medienwissenschaft Gesellschaftswissenschaft Medienwissenschaftler Entwicklung Projektmanager Wirtschaft Marketing Stratergie Plannung Bürokaufmann Präsentation Marktanalyse Analyse Marketingmanager Medienwissenschaft Gesellschaftswissenschaft Medienwissenschaftler Entwicklung Projektmanager Planner (m/w) Selbständige Durchführung Von Projekten Marken- Verbraucher- Media- Und Marktanalysen Erstellen Von Creative Briefs Schreiben Von Strategischen Herleitungen Und Präsentationen Erlangen Wirtschaft Marketing Stratergie Plannung Bürokaufmann Präsentation Marktanalyse Analyse Marketingmanager Medienwissenschaft Gesellschaftswissenschaft Medienwissenschaftler Entwicklung Projektmanager

Senior Texter (w/m)

Project Manager (m/w) Digita

Planner (m/w)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Henning und Quade Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Braunfels)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Export
   JERMI Käsewerk GmbH (Laupheim)